Die #DoppelEinhorn Live-Stream-Woche 💬

Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten während der Covid-19-Pandemie, welche leider dazu führte, dass die meisten unserer Schulbesuche für 2020 abgesagt werden mussten, veranstaltete das Doppeleinhorn vom 06. bis 14. April eine Live-Stream-Woche. Über acht Tage hinweg ging unser Projektleiter Eike Staab täglich für eine Stunde mit unseren Referenten, unserer Projektgründerin sowie unserem Grafiker auf Instagram live.

In den Live-Sessions wurde sich über die Kernthemen des Projekts ausgetauscht. Mithilfe der Kommentarfunktion wurde mit den jugendlichen Zuschauern interagiert und Fragen zu verschiedensten Themen beantwortet.

Wir sind sehr glücklich auf diesem Wege über 1000 Zuschauer mit den Themen des Doppeleinhorns erreicht haben zu können! Von unseren Zuschauern erhielten wir v.a. positives Feedback darüber, dass ihnen die Möglichkeit geboten wurde mit den einzelnen Persönlichkeiten in den direkten Austausch zu treten.

Unser Instagram-Kanal ist übrigens hier zu finden. Wir freuen uns über jeden, der oder die vorbei schaut!